Zum Inhalt springen

Unsere Vision

Vision

Unsere Vision ist die Verbesserung der globalen Kreislaufwirtschaft mit der Fertigung nachhaltiger Kunststoffprodukte. Dabei legen wir höchsten Wert auf einen effizienten Umgang mit Ressourcen und verbinden Innovation mit Tradition.

Mission

Unsere Mission ist es, unseren Kunden durch fortlaufende Verbesserung und Innovation stets die bestmögliche Lösung zu bieten. Wir setzen auf moderne Technologien und eine hohe Fertigungskompetenz, um Kunststoffprodukte und Werkzeuge von höchster Qualität zu fertigen. Wir streben danach, ein attraktiver Arbeitgeber zu sein und arbeiten gemeinsam mit den Werten Flexibilität, Fairness und Zuverlässigkeit am Kundennutzen, um uns als vertrauenswürdiger Partner zu etablieren und langfristige Beziehungen aufzubauen.

„Wir sind Bergi-Plast, mehr als nur Spritzguss“