Zum Inhalt springen

Qualität & Umwelt

Ständige Produktionsüberwachung, Inprozesskontrolle und statistische Qualitätskontrolle sorgen für ein gleichbleibend hohes Qualitätsniveau unserer Erzeugnisse. Das gewährleisten wir mit Hilfe eines 3D-Messplatzes sowie von Analysewaage, Rauheitsmessgerät, Drehmomentmessgerät, Konturmessgerät, Zug- und Druckprüfmaschine sowie Profilprojektor. 

Das wird uns durch folgende Zertifikate bestätigt:  

Zertifikat ISO/TS 16949:2009

Zertifikat ISO 9001:2008

Der Schutz der Umwelt und der sorgsame Umgang mit Energie sind uns wichtig. 

Mit unserem modernen Spritzgieß-Maschinenpark garantieren wir eine energiesparende und umweltfreundliche Fertigung.

Wir verfügen über ein zertifiziertes Umwelt- und Energiemanagement. Darüber hinaus engagieren wir uns bei der Aktion "Null-Granulat-Verlust" der Industrievereinigung Kunststoffverpackungen. 

Zertifikat ISO 14001:2004

Zertifikat ISO 50001:2011

Zertifikat IK-Initiative "Null Granulatverlust"

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut. Wir haben uns dem Verhaltenskodex des Gesamtverbandes Kunststoffverarbeitende Industrie (GKV) angeschlossen. Darin verpflichten wir uns zu einem fairen sowie ethisch und moralisch einwandfreiem Handeln, auch im Umgang mit Mitarbeitern und Kunden.

GKV Zertifikat